1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von klexer, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klexer

    klexer ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo


    habe gestern den winxp sp2 installiert habe einen P3 1000 mit Usb 1.1 neue Via Treiber sind auch schon drauf habe nun folgenendes Problem wenn ich ein Usb Gerät anschliese wird es zwar erkannt doch sind keine Treiberinformationen da wird also nicht installiert.
    Habe auch noch nichts passendes gefunden!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für jeden nützlichen hinweis. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen