1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Überspannung???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tasos_calibra, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Hi Freunde,
    kleine Frage,hatte vorhin eine Externe FP 2,5 60Gb von Toshiba per USB angeschlossen.Das FP-Gehäuse besitzt 1 USB und das andere Ende hatte 2 USB parallel...
    Ich dachte die 2 sind für Daten und Stromversorgung.Beim Desktop lief alles bestens aber beim Laptop habe ich eine Meldung bekommen...ACHTUNG ÜBERSPANNUNG AM USB PORT...
    Nachher habe ich herrausgefunden daß die Platte auch mit einen USB Stecker lief.Heißt das daß beide nicht angeschlossen sein dürften???

2. Magier75

Magier75 Megabyte

was sagt das Handbuch zu den anschlüssen?

3. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Gibt es gar nicht.Das ist so ein Billig Produkt fuer 15 Euro und da war nur eine CD mit 3 PDF mit.Da drin steht nur wie man die Platte einbaut...

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

eigentlich sollte ein Kabel (Anschluss) bei 2,5" genügen, das 2. würde ich nur bei Erkennungsproblemen nutzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen