1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und cardreader nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von renekoglbauer, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renekoglbauer

    renekoglbauer ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein rießiges Problem. Habe die Festplatte formatiert und Windows XP Home Edition wieder installiert nun finde ich keine USB anschlüsse mehr und der integrierte card reader ist auch fort. was kann oder besser gesagt muss ich da machen?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Treiber für wasauchimmer installiert?
     
  3. renekoglbauer

    renekoglbauer ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen hp pavilion k502.at computer von einem zeitungsabo. nun weiß ich jedoch nicht welche treiber ich installieren muss und wo ich solche herbekomme.
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen