1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und die Verbindung zwischen PC\'s

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tk69, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    Angenommen ich habe einen Desktop-PC und das Winzling-Notbook von JVC XP 7210.

    Wenn ich nun diese beiden Boliden über den USB-Port anschließe. Was passiert? Erkennt der gegenüberliegende Rechner diesen dann als Wechseldatenträger, so wie ich das in einseitiger Richtung von meiner Fotocam gewohnt bin?

    Vielen Dank für die Infos, cu und Gruß
    tk
     
  2. pcgrufty

    pcgrufty Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    10
    Benutze USB Direktverbindungskabel von HAMA
    inklusive Treibersoftware auf beiliegender CD.
    Funktioniert zwischen Pc und Notebook (Me und WIN XP)
    eiwandfrei und macht spass damit zu arbeiten.

    Gruß gerd schmid
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich kenn leider keinen namen od. hersteller
     
  4. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Danke für die Info! Ich werd mal nachschauen
     
  5. Nennt sich USB Lap Link.
    Hersteller ? weiß nicht. Gib mal den Suchbegriff bei Ebay ein und Du findest viele Hersteller.
     
  6. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Nö, Namen habe ich nicht. Bei Schauland und Saturn habe ich aber gerade sowas gesehn. Muss in der Nähe von USB-Zubehör wie Hubs und USB-Kabel sein.
     
  7. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Danke für die Antwort,

    wenn ein Name oder Anbieter bekannt ist, lasst es mich wissen.

    Vielleicht ist es eh besser die beiden Rechner anders zu verbinden.

    Cu und Gruß
    tk
     
  8. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du brauchst ein spezielles USB Kabel (die beiden PC\'s müssen elektrisch entkoppelt werden), inclusive software

    soweit ich weis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen