1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jerry0815, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry0815

    jerry0815 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    hallo alle miteinander,
    ich habe das problem das mein DVD Brenner(NEC1300a) unter win98se nicht erkannt wird wenn ich ihn als USB Gerät anschliesse...wenn ich ihn einbaue ist alles klar....unter XP wird er auch über USB erkannt.....aber Win98se..und der Brenner im USB Gehäuse nicht.....ich wollte nur die beiden Kinderrechner auf DVD sichern....da sie immer alles so wunderschön verstellen.....xp kann ich leider nicht installieren da viele kinderspiele nicht funzen.....wäre schön wenn jemand einen rat weiss.......
    besten dank im vorraus
     
  2. jerry0815

    jerry0815 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    hallo.....liest sich ja noch schlimmer.....aber an deiner stelle würde ich mal nach einen firmenupdate suchen und es raufspielen....dann erkennen die brenner mehr typen....ansonsten könnte ich mir wirklich nur einen defekt vorstellen...
    gruss jerry
     
  3. neffel

    neffel Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    10
    hab da noch ein grösseres problem :
    mein externer aopen dvd brenner brennt nur cd?s .
    ne mitgelieferte dvd von aopen ging , ansonsten nada .
    hab verschiedene rohlinge von allen firmen probiert - nix .
    system is xp prof , brenner is usb anschluss .
    was tun ?
    gruss
    p
    nochwas- suse 9 kennt das ding überhaupt nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen