1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und PCI Schnittstelle Probleme.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WALDI 1, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WALDI 1

    WALDI 1 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    21
    Seit der Zeit ,ich Windows 98SE neu installiert habe, habe ich immer mit USB und PCI Schnittstelle Probleme.
    Meine USB Webcam von Logitech wird nicht erkannt an beiden USB Schnittstellen.
    Ich habe zuerst die Software installiert und dann USB Webcam angeschlossen *laut Hersteller*
    Im Geräte-Manager zeigt ein * Unbekanntes Gerät* an, mit gelbem Ausführungszeichen.
    Ich habe Probiert einen neuen Treiber zu instalieren aber es war ohne Erfolg.

    Wenn es um die PCI Schnittstelle geht ich habe folgendes Problem.
    Meine TV Karte wird nur in Mittlerer also zweiten PCI Schnittstelle erkannt.
    Am ersten und Dritten funktioniert es überhaupt nicht.
    Vor der neuen Windows installation funkzionierte meine USB Webcam gut
    TV Karte auch ,an alle 3 PCI Schnittstellen
    Award BIOS 4.51 PG Einstellungen sind genau wie vorher !!!
    VIA 4 in 1 Treiber ,USB filter patch von VIA und ,USB 240075 DE.exe von Microsoft
    habe auch installiert
    Ich glaube beide Fehler haben den selben Grund
    Mein System: WIN 98SE *vorher auch* , 320 MB RAM ,Board:MS -6154(VT693A) Version1.X mit VIA,
    WALDI
     
  2. WALDI 1

    WALDI 1 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zuerst Software instalieren , Neustart ,USB Webcam einstecken
    Geräte-Manager zeigt *keine konflikte*an
    Ich habe nur TV Karte in PCI
    Wie schon geschrieben
    Ich glaube beide Fehler haben den selben Grund
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    weißt du wo man bei xp irq verlegen kann?
    also bei geräte eigenschaften geht das irgendwie nicht mehr wie früher bei 9x
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das könnte ein IRQ Konflikt sein, wie sieht es da bei Dir aus, was für Karten hast Du noch installiert ??
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hm, man sollte eigenltich erst geräte einstecken und dann installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen