1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dirk200, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo, habe wiedermal ne Frage. Was muß ich an meinem PC (Wind. XP) einstellen wenn ich über USP in den Router gehe und ins Internet möchte. Gehe jetzt über Netzwerk in den Router ist ja alles io. Bekomme einen neuen Router von der Telekom mit dem ich dann über DSL telefonieren kann, dieser hat nur eine Buchse für Netzwerkanschluß und der zweite PC muß über USB angeschlossen werden. Daher meine Frage.



    M.f.G. Dirk
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Muss nicht!
    Du kannst auch 2 oder mehr PCs per LAN über den Router laufen lassen.
    Hat dieser jedoch nur 1 LAN-Ausgang ist dann allerdings ein HUB bzw. Switch (besser) erforderlich.
    Ist eh die besser Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen