1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und Sound im Front Panel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DarkTNT, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTNT

    DarkTNT Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hi Leute
    Habe mir jetzt so einen Tower mit zwei Front USB und einem soundeingang und einem microfonanschluss. Jetzt kommen aus diesem Modul alledings so 13 kleine 1Pin stecker raus und ich weiß einfach nicht wohin damit. auf den Steckern steht drauf1.gnd;2.gnd;1.Data +;2.Datta+;1.Data-;2.Data-;1.VCC;2.VCC;Ear L;EarR;Mic In;GND;GND
    Auf meinem mainboard (elitegroup k7s5a)sind noch so steckverbindungen frei. unter dem einen(bestehend aus 9[5oben,4unten] zapfen steht usb und unter dem anderen(bestehend aus9 Zapfen[5unten,4oben]) stehtFP_AUDIO und unterbden und nochmal einzeln über den 4 oberen von licnks nach rechts AGND,A5V ,INR,INL und unter den 5 unteren steht von links nach rechts Mic Mic(B oder so ähnlich) Lor,Lol

    PS: Diese Frage stand schon einmal ganu so im Board (ich hoffe es war kein copyright auf dem Text ;) )
    Nur leider wurde die Frage nicht im Board beantwortet sondern per Mail und das hilft mir nicht wirklich

    Danke im voraus
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen