1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und Volt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ifelcon, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hi!

    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sehe, mit wie viel Volt mein USB-Anschluss betrieben wird, dann mit ich kein Risiko eingehe und mir Sorgen machen muss, das mir das Gerät durchknallt??

    Danke
    ... James...
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Also die Spezifikationen von USB sind 5 Volt und 0,5 Ampere.
    Wieviel der Anschluss wirklich liefert wird in Motherboardmonitorprogrammen angezeigt (z.B. SpeedFan).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen