1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und Volt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ifelcon, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Hi!

    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sehe, mit wie viel Volt mein USB-Anschluss betrieben wird, dann mit ich kein Risiko eingehe und mir Sorgen machen muss, das mir das Gerät durchknallt??

    Danke
    ... James...
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Also die Spezifikationen von USB sind 5 Volt und 0,5 Ampere.
    Wieviel der Anschluss wirklich liefert wird in Motherboardmonitorprogrammen angezeigt (z.B. SpeedFan).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen