1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB und Windows 98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kawums, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawums

    Kawums Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Windows 98 (4.10.1998) weigert sich mit dem USB Chipsatz (von VIA) zusammenzuarbeiten. Ich erhalte die Fehlermeldung „Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig ... Code 10. Aktualisieren sie den Gerätetreiber“. Weiß jemand wo ich einen solchen Treiber herbekomme ? Die Installation von Windows 98 SE bringt mir nichts, da ich einen AMD Prozessor (der mit mehr als 350 MHz getaktet ist) und eben einen VIA Chipsatz habe ... genau mit dieser Kombination gibt es ein Timing-Problem mit dem Universal Host Controller driver (Uhcd.sys) ... hat irgendjemand eine Idee ? Danke im Voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen