USB unter Mandrake8.0--Welche Gräte ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ODO, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Mandrake unterstützt in seiner neuen Version 8.0 besser und mehr USB-Geräte,-so die Aussage !
    Aber welche wirklich ?
    Jedenfalls bei mir unterstützt Mandrake 8.0 :

    1.) Die Maus USB -IntelliEye v. MS
    2.) Den Drucker USB HPDeskJet 970 Cxi
    3.) Die Webcam USB von Logitech

    Aber da es ja die DEMO von PC-WELT ist und nicht alles installiert werden kann,-wählt man zuviel aus wird eine zweite CD verlangt und die ist ja nicht dabei,-fehlt einiges.
    So vermag ich nun nicht zu sagen ob nun auch,-und da lege ich besonderen Wert drauf,-in der Vollversion von Mandrake 8.0 mein USB-Flachbett-Scanner( UMAX-ASTRA 3400 USB ) unterstützt wird.Sollte dies nicht der Fall sein,-wäre ich notgedrungen gezwungen bei Windows zu bleiben,-und solange auf eine LINUX-Version zu warten bis auch der USB-Scanner genutzt werden kann....

    Wer kann mir da etwas nähere Auskunft geben ?

    mfG ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen