1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB unter Windows 95

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matze B., 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze B.

    Matze B. ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Wie bekomme ich unter Windows 95 USB-Unterstüzung?????
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    ich nicht. Und dass das Betriebssystem in dieser Hinsicht buggy ist, glaube ich auch nicht.

    Was ich vielmehr glaube, dass nicht alle USB-Gerätehersteller auch Treiber bieten, die unter Win95 funktionieren. Das dürfte der eine Grund für das Nicht-Funktionieren unter W95 sein, der andere dürfte sein, dass viele Anwender nicht alle erforderlichen Patches von MS eingespielt hatten.

    Was OSR 1.0 anbelangt: ich weiss nicht, ob man das via Patches USB-tauglich hinkriegt.

    Aber einfach so sagen, das USB unter 2.1 nicht funzt, kannst Du nicht!! Bei mir tut\'s ja wunderbar (allerdings nicht mit einem Drucker, sondern mit Musik-Boxen).

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    4.00.950\' nebendran einen Buchstaben.
    A = OSR 1.0
    B = OSR 2.0
    C = OSR 2.1

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen