1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb --> Usb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von helscha1, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Ich habe einen Mustek DV300 Camcorder geschenkt bekommen, der einen AV- und USB-Anschluß (ähnlich wie Firewire-Anschluß) hat. Ich habe ein USB-Kabel von einer Digitalkamera mit dem üblichen USV-Anschluß (ca. 10 mm breit). Gibt es einen Adapter, so daß aus einem breiten USB-Stecker ein kleiner USB-Stecker wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen