1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Verbindung zu Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hcw, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hcw

    hcw ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen eine Olympus C-3000Zoom, allerdings funktioniert das Herunterladen der Bilder auf den PC nicht. Die USB-Anschlüsse funktionieren (Win98SE), denn der Scanner (USB) funktioniert einwandfrei.
    Software zum Bilder Herunterladen ist Olympus Camedia Master. Sobald ich die Verbindung zu der Kamera herstellen will, dauert es etwa eine halbe Minute, bis eine Fehlermeldung kommt, dass zu der Kamera keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Weiß jemand vielleicht weiter?
    Danke im Voraus,
    HC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen