1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Verbindung zweier PCs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallo, ich möcht gern zwei pcs mit einem usb-kabel verbinden. im handel gibts sone kabel ja für ca. 80 dm, aber man sagte mir dort auch, das dies so ohne weiteres nicht funzt, man bräuchte noch software. welche, wenn das denn stimmt.

    thx
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen