1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ayreon, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte nun per USB_Verbindungskabel Daten vom alten auf den neuen überspielen (alter Win 98, neuer XP) dazu benutze ich PC-Linq
    Mein Problem ist dass ich dieses USB.Verbindungskabel in XP nicht installieren kann. Ein Win 2000/ME Treiber lief sehr instabil.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Vielen Dank

    Ayreon
    mws_xxl@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen