1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB verliert Daten ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sheren, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheren

    sheren ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich benutze das PC-Linq-Kabel von Prolific um meine PC mit dem Laptop zu verbinden uns auf den ersten Blick läuft auch alles fehlerfrei...Aber, wenn ich nun ein größeres Verzeichnis kopieren möchte, stelle ich dann fest, das im Zielverzeichnis etliche Dateien fehlen, die ich dann einzeln rüberkopieren muß und das funktioniert nach viel Arbeit wieder einwandfrei.
    Es erscheint auch keine Fehlermeldung und auf der Homepage hab ich auch nichts gefunden.Die neuste Version läuft ja bei mir schon...
    Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen!
    MfG Sheren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen