1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB vom Mainboard tod??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NoaBlue, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    Und zwar hab ich ein problem,
    Ich habe meinen PC gestern Formatiert und wollte nun die Digi-Camera wieder installieren jetzt wil er sie net mehr,schreibt immer Camera kann nicht angeschlossen werden,beim Installieren zeigt er hat den Windows Logotest nicht bestanden weiter machen oder stop und wenn ich auf weiter klick dann kommt das noch ein paar mal und laufen tut sie trotzdem nicht:-(
    Hat jemand eine Idee?vorher lief sie aber...
    es ist ein Asus P4S533
    und die Cam ist eine AIPTEK 1.3Mega
    wäre für jeden Vorschlag Dankbar
    achja im Bios ist USB Enabled also aktiv
    Danke
     
  2. morkwei

    morkwei Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    15
    hallo,
    habe die gleiche kamera. man muß zuerst die beiden programme mit den treibern installieren dabei darf die kamera nicht am usb-port angeschlossen sein. erst nach der installation (die logotests sind immer mit ok zu bestätigen) und einem neustart darf die kamera an den usb-port angeschlossen werden.
    so hats bei mir immer funktioniert.

    gruß
    wP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen