1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB will nicht erkannt werden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Paraneuros, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    So hallo erstmal paar daten zu meinem PC(mit EVEREST herausgefiltert)

    CPU Typ: AMD Athlon XP, 1733 MHz (13 x 133) 2100+

    Motherboard ID : 62-0811-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A CheepoBios 01/08/2004 S

    Motherboard Name : ECS K7S5A

    North Bridge: SiS 735

    BIOS Typ : AMI
    Datum System BIOS : 08/11/03

    Betriebssystem: Windows XP (ohne Service pack)

    So nun zu meinem Problem

    Wenn ich einen USB-Controller Adapter anschliesse( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12831&item=5143845436&tc=photo ) dann kommt die Meldung das das USB gerät nicht erkannt wird.Weiss echt nicht mehr weiter.Habe mir auch schon BIOS UPDATE gezogen, auf treiberupdate.de SIS 730 treiber gezogen und für mein Board USB PATCH 2.0.Wer kann helfen...danke

    Achja das Gerät wird sofort an dem PC eines Kollegen erkannt
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Usb 2.0 wird von WinXP ohne ServicePack nicht unterstützt.
    Aber: du hast doch eine Treiber-CD , warum nimmst du sie nicht....
     
  3. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    habe ich auch schon gemacht nützt nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen