USB, Win98 und Thinkpad

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von serverjunge85, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serverjunge85

    serverjunge85 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe einen alten Thinkpad 570 mit Win98. Er hat serienmäßig eine USB schnittstelle. Wenn ich daran ein gerät (z.b. usb-stick) anschließe bekommt es strom, aber das laufwerk oder die kamera wird nicht erkannt. Schließ ich aber die Dockingstation an den Thinkpad an und nehme den USB-Port der Dockingstation dann fdunktioniert alles problemlos. Woran kann es liegen, dass der USB:port direkt am Thinkpad nicht richtig funktioniert?
    schonmal vielen dank für die antworten.
    thomas
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Keine selbstversorgende Stromleitung !?!?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen