1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB/ WINDOWS 2000 bei DSC-P50 von sony (digicam)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Arkiff, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkiff

    Arkiff Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    hallo habe ein dickes problem

    seit neuesten, hat mein pc ne tolle mache, normalerweise habe ich immer die usb treiber von sony(die cd die bei war) installiert und schon konnte ich als wechsellaufwerk meine camera in exproere sehen und nutzen, nun nimmt windows die treiber nicht mehr warum weiss ich nicht immer wird DSC-USB mit einen ausrufezeichen angezeigt egal wie oft ich es intalliere aber am usb kann es denke ich mal nich liegen da ich ne USB maus habe und die prima geht kann mir da bitte einer helfen ich werde schon irre :aua:


    THX Arkiff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen