Usb wird nicht erkannt /win 98/sd reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fred daniel, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred daniel

    fred daniel ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Also ich hab ein K75sa Mainboard mit einem Duron Prozessor. Unter Systemsteuerung ist USB enabled. Unter Windows steht unter Systemsteuerung System: Universeller serieller bus controller, drunter 4 einträge 2 mal sis 7001 pci/usb open host kontroller und 2 mal usb root hub.
    Hinten am motherboard sind zwei usb anschlüsse. Ich habe windows 98 darunter steht 4.10.1998. Unter Hardware erscheint universeller serieller bus controller und wenn man weiterklickt generic usb hub.
    Trotzdem erkennt der pc keinerlei usb angeschlossenne dinge weder den für mich wichtigen sd reader noch den drucker. Es erscheint nicht im arbeitsplatz.

    Ist sehr wichtig für die arbeit erbitte daher hilfe

    Vielen dank daniel
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Schmeiss mal alles raus, was doppelt ist. Ist ein bekannter Bug von USB in Verbindung mit Win98.
    Wennn es nicht klappt, dann loesche alle USB-Eintraege und installiere deinen USB-Treiber neu.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen