1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB wird nur beim ersten Mal erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SebastianGregor, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianGregor

    SebastianGregor ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft (Elitegroup K7S5A). An den beiden onboard USB-Ports hängen bei mir mein Siemens Gigaset 3075 ISDN und ein Canon S200x Drucker. Der PC (bei mir ist WIN2k installiert) erkennt die beiden Geräte aber nur, wenn ich die USB-Kabel bei hochgefahrenem Betriebssystem erneut vertauscht einstecke. Sobald ich den PC erneut starte, muss ich erst wieder die USB-Kabel aus- und vertauscht einstecken, damit die Geräte angesprochen werden können (bzw. überhaupt gefunden werden). Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich wisst ihr Rat. Oder kann es sein, dass das Motherboard defekt ist?
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich hatte mit einem Elitegroup MB auch Probleme mit dem USB.
    Seitdem ich das gleiche Epox habe, habe ich keine Probleme mehr.
    mfg
     
  3. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Ich weiss nicht of es hilft aber ich habe ein

    Epox 8K5A2+ und auch Win 2000 habe und 6 USB Ports

    und an dem einen habe eine Microsoft Controller und an dem anderen eine Logitech Digital Camera und ich habe dein Problem nicht !!!!!

    Ich weiss nicht ob dein Board kapput ist und kann dir leider nicht weiter helfen.
    [Diese Nachricht wurde von xfdisk12345 am 06.01.2003 | 20:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen