1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB wird nur teilweise erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von engelnch, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelnch

    engelnch Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo ich einen PC mit Win Xp , SP2 , 2400MHZ AMD.USB 2.0 . Auf der Rückseite habe ich 4 USB Anschlüsse die alle funktionieren.
    Auf der Frontseite habe 2 USB Anschlüsse , wovon nur der obere funktioniert . Wenn ich das gleiche Kabel das im oberen Steckplatz klappte unten einstecke geht nichts . Auch wenn ich ein anderes Gerät im unteren USB anschliesse tut sich nichts . Was kann das sein oder was könnte ich machen um das zu beheben ?

    Vielen Dank
    Christian
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Überprüfe die Kabelverbindung vom 2ten USB-Anschluß zum Mobo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen