1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB wird unter XP nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gudndog, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudndog

    gudndog ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    hi allezusammen,
    ich hab fogendes Problem: ich hab ein MicroStar Mainboard und unter WinME wurden die USB Schnittstellen einwandfrei erkannt nur unter WinXP nicht mehr!?!?! Wer hatte dieses Problem auch schon und wer kann hierbei vielleicht helfen????

    mfg dog
     
  2. Jack74

    Jack74 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Hi,

    schon mal versucht ein aktuelles BIOS-Update einzuspielen ?

    Vielleicht liegt es ja daran

    Gruß
    Mathias
    [Diese Nachricht wurde von Jack74 am 08.01.2002 | 06:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen