1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb wlanadapter 54 siemens -> HILFE!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von conjus, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conjus

    conjus ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag zam'
    Ich habe eine großes Problem mit diesem wirklich grausamen Produkt.
    Ich benutze es in Verbindung mit einer Fritz!Fon Wlan und an einem PC mit N-Force 2 Chipsatz.
    Mein Problem besteht darin, dass die Wlan Adapter sich ständig ab und an melden, komplet, als würde man sie an und abziehen und das sobald nur ein gering größerer Traffic verursacht wird.
    Und das kann wohl kaum an dem Router liegen.
    Wenn sie funktionieren, dann funktionieren sie gut, aber das sind dann die 10 sekunden zwischen den Abbrüchen.
    Habe sogar zwei von den Adapter und habe beide schon an verschieden PC's ausprobiert. Auf allen PC's war mindestens SP 1 und USB 2.0 korrekt installiert.
    Überall das gleiche.
    Ich habe gegoogelt und gesehen das es sehr sehr sehr viele andere Leute mit ähnlichen Problemen gibt und das schon seit 2004 und das Teil wird immernoch verkauft :confused:
    Soch, weiß IRGENDJEMAND was ich gegen diese Abbrüche machen kann? Ich hab schon etwas davon gehört, dass man die USB Spannung erhöhen muss oder ähnliches und in der Systemsteuerung steht auch, dass die 500 mA pro Anschluß von dem Adapter voll ausgereizt werden. Aber ich weiß auch nicht mehr...
    Kann irgendjemand helfen???

    PS: Am liebsten würde ich die Teile irgendnen Siemens Heino annen Kopf werfen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen