1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB zeigt keine Reaktion unter WindowsME

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jupiie, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupiie

    jupiie ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo erstmal,

    ich hab folgendes problem - ich habe keinen USB anschluß am Rechner - deshalb habe ich mir eine USB Karte bei ebay zugelegt ... die karte wird vom System erkannt und hat sich im GeräteManager als USB 2.0 Root Hub Device / USB Stammhub / VIA Tech 3032 PCI zu USB Uni. Host Controller eingetragen .
    So weit so gut ... nur wenn ich die Digi-Cam anstöpsele passiert nix - warum nicht ? die Cam meldet sich normalerweise als Wechseldatenträger - einen ME Treiber für die Cam gibts und brauch die Cam auch nicht .

    Hat jemand eine Lösung für das Problem ? ich weiß nämlich nicht mehr weiter
    - please help
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Danke für dein Posting bitpicker ...
    Wollte ich eben auch schreiben ...
    Naja, kann ich den Thread wenigstens schließen ;) ...

    Also -> alle User die helfen könne/wollen -> Antworten hier reinsetzen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84329

    mfg, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen