1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tpohl, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpohl

    tpohl ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Mal eine Frage, per USB kann ich ja bequem zwei (XP-) PC\'s verbinden. Geht das auch, wenn ein PC USB 2.0 und der andere 1.x hat (von der geringeren Datenrate mal abgesehen)?

    Danke für eure Antwort
     
  2. tpohl

    tpohl ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    danke für die Info :o)
     
  3. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    ja du kannst die PC`s trotz unterschiedlicher USB-Versionen verbinden . USB 2.0 ist abwärtskompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen