1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tpohl, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpohl

    tpohl ROM

    Hallo!
    Mal eine Frage, per USB kann ich ja bequem zwei (XP-) PC\'s verbinden. Geht das auch, wenn ein PC USB 2.0 und der andere 1.x hat (von der geringeren Datenrate mal abgesehen)?

    Danke für eure Antwort
     
  2. tpohl

    tpohl ROM

    danke für die Info :o)
     
  3. Hi,
    ja du kannst die PC`s trotz unterschiedlicher USB-Versionen verbinden . USB 2.0 ist abwärtskompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen