1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von calle99, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calle99

    calle99 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    habe problem mein Pc hat propleme externe Festplatten zuerkennen über USB aber nicht immer wer kann helfen und nütliche tips geben
    Rechner XP
     
  2. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    Ich hatte auch mal das problem.

    Ich habs so gelöst: externe HD ausbauen jumper entfernen und intern einbauen.

    den jumper musst du entfernen da es sonst nicht gut geht (bei mir wurde mit jumper aus einer 200GB HD eine 30GB HD)

    würde ich an deiner stelle auchg tuen. du musst aber net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen