1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Doggi, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doggi

    Doggi Byte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    in meinem Mainboard-handbuch steht das man mit einem usb Slotblech zwei usb Anschlüsse verwenden kann.
    Als ich es eingebaut habe und meine Webcam ausprobieren wollte ist nichts passiert.
    Mit dem Rechner (Athlon Mainboard) ist eigentlich alles in ordnung.

    Muss ma da vieleicht noch was in der Systemsteuerung umstellen?

    cu Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen