1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andy84, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Kann ich mit einem USB-Kabel zwischen zwei PCs (einer läuft mit Win98, der andere mit WinXP) kommunizieren, z.B. zum grössere Datenmengen auszutauschen, oder einen Druckauftrag auf einem bestimmten Drucker ausführen?

    Oder geht das nur mit einem Netzwerk? Wenn Ja, wie baut man so ein Netzwerk?

    Gruss
    Andy
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    leute, guckt doch bitte erstmal ins Archiv ob so etwas nicht schon jemand mal gefragt hat.

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=35895

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen