1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwe.hagemann, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe.hagemann

    uwe.hagemann ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe 2 usb ports zusätzlich eingebaut.
    Sie funzen aber nicht, muß ich im bios was einstellen oder mache ich sonst was falsch?
    Uwe
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Wie meinst du das?
    Zwei zusätzliche Anschlüsse von der Steckerleiste nach außen geführt?
    Oder USB 2.0 nachgerüstet?
    Treiber?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Board ? Du musst USB2 im BIOS aktivieren. Die Anschlüsse auf dem Board sind nicht genormt und man muss dort teilweise die Kabel umkonfigurieren. Wenn du Pech hast, ist der USB2 auch durch falsche Kabelbelegung zerstört.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen