1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2.0 an USB1 Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Killmaker, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ich möcht mir gerne nen neuen Scanner kaufen und stelle fest, das die Geräte die ich mir ins Auge gefasst habe alle mit USB2.0 laufen. Ich hab aber nur nen "alten" USB anschluss. Nun frage ich euch ob ich den Scanner dann trotzdem anschließen könnte.

    schon ma Danke im Voraus.
    MFG

    Norbert
     
  2. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Das geht, aber die Daten werden langsamer zum PC übertragen.
    Oder kauf dir am besten für 50? eine USB 2.0 PCI-Karte.
    Hab eine von HAMA, da sind 4 externe USB 2.0 und ein interner USB 2.0 drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen