1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2.0 extern Festplatte nicht da

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rico Machnik, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico Machnik

    Rico Machnik ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe Videodaten mpg2 auf den Festplatten die aus einem Industrie-Videorecorder stammen. Die bisherige Auswertung erfolgte, indem die Platten in einem eingebauten Wechselrahmen im PC-Gehäuse gelesen wurden unter Win2000.Reinschieben hochfahren und nix formatieren oder so. Die Aufgabe ist die Platte über USB am Laptop auszulesen.Bisher habe ich die Rechner verbunden und über Netzwerk ausgelesen. Da ich aber mobil sein mus USB

    Ich benutze winxp prof sp1
    Im Gerätemanger ist sie da und betriebsbereit hat aber keinen Laufwerksbuchstaben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen