1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb2.0-firewire-ethernet-pcikarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jedda, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedda

    Jedda ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Servus,
    Mein Problem liegt an der obengenannten Karte.
    Als ich die Karte eingesteckt habe-kam die Meldung, dass das ACPI-Bios nicht vollständig mit den ACPI-Spezifikationen konform ist.
    Als Lösungsvorschlag wurde ein Biosupdate aufgeführt.
    Das hab ich gemacht. Problem besteht allerdings weiterhin.
    In der Fehlermeldung kam als weiterer Lösungsvorschlag, falls das aktualisierte Bios nicht Acpi-kompatibel ist, soll ich den ACPI-Modus deaktivieren IM TEXTMODUS der Installation. Drücken sie F7, wenn Speichertreiber installiert werden sollen.
    So, ich hab's also nicht zum laufen gebracht, die Meldung kommt weierthin, sobal Windows geladen wird.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Ich kann mit dem Wortlaut TEXTMODUS nichts anfangen, bedueted das normal das BIOS, oder was?
    Im Bios hab ich allesmöglich versucht, nichts hat geholfen.
    Danke im Vorrau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen