1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2.0 / Firewire Platte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Unimatrix-zero, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unimatrix-zero

Unimatrix-zero ROM

Hallo,
    ich habe hier eine USB2.0 / Firewire Platte mit 160 GB Volumen. Dessweiteren habe ich hier 2 Computer: der 1. mit WinXPpro+Sp1 und der 2. mit WinXppro ohne SP1.

Bis gestern lief die Festplatte ohne Probleme an beiden Computern! Seit heute wird die Platte von dem 2. PC nicht mehr erkannt, weder mit USB noch mit Firewire. Es kommt noch nichteinmal der Signalton, wenn man die Platte mit dem PC verbindet. Aber alle anderen USB Geräte (Scanner, Digicam) laufen und werde auch erkannt!
    Auf dem 1. Pc geht alles ohne Probleme.

Auf der Platte sind ca. 82gb von 153gb belget.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bet:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

weshalb hast du auf dem 2. PC nicht das SP1 installiert? Hol das mal nach und es sollte mit der HD wieder funktionieren

3. Unimatrix-zero

Unimatrix-zero ROM

Ja, aber es muss doch einen Grund haben, warum die Festplatte von heute auf morgen nicht mehr erkannt wird. Es ging doch mal!:heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen