1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2 an USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TomHH34, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomHH34

    TomHH34 Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Hallo erstmal, als Wiedereinsteiger.

    Ich habe die Möglichkeit, hier in der Firma eine gebrauchte Digicam zu bekommen. da die Abteilung aufgelöst wird. Hellsteller und Modell weiß ich nicht genau, und bevor ich da was falsches nenne dazu nichts, ich weiß nur, das es eine Digicam mit USB2-Schnittstelle ist. Es geht mir eigentlich ja auch nur um die Frage, kann ich eine Cam mit USB2 an meinen rechner mit USB anschließen? ich habe allerdings auch einen PDA und mein Handy, die nur über eine USB-Schnitstelle verfügen. Was geht wie zusammen?

    Gruß aus HH
    Tom
     
  2. ja, klar ist die Übertragunsrate die des USB 1.1 Anschlusses.
    Aber für Fotos gehts.
     
  3. TomHH34

    TomHH34 Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Danke für die Antwort. Dann allerdings mit dem nachteil der langsameren Übertragungsrate, oder?

    Gruß
    Tom
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wie praktisch fast alles beim PC, neuere Dinge sind abwärtskompatibel zu den "alten" Standards - ebenso auch bei USB 2.0 zu USB 1.0 bzw. USB 1.1.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen