1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb2-gerät an alter Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sticks, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sticks

    sticks ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich würde gerne wissen, ob man an eine "alte" USB 1.1 Schnittstelle ein USB 2-Gerät (in meinem Fall einen Umax Astra 4700 Scanner) anschließen kann. Natürlich mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf USB 1.1?

    Vielen Dank für Eure Antworten sagt im voraus

    Lutz
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Dies funktionert ohne Probleme, da ein USB2 Gerät denselben Anschluss hat, aber wie du schon gesagt hats, läuft es eben "nur" mit USB1 Geschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen