1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2 Hub wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schrotti2, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrotti2

    Schrotti2 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi
    Unter WinXP Pro SP1 mit allen Servicepacks wird der USB2-HUB (4er) von MBO nicht, bzw. nur als unbekanntes USB-Gerät erkannt. Der Port am Mainboard ist ok (getestet), der Hub auch, denn an einem W2k Rechner wird er problemlos erkannt. Der Treiber von W2k läßt sich aber nicht bei XP installieren (laut XP keine Hardware Information). Treiber gibt es bei MBO auf der Website nicht, bei XP soll angeblich alles dabei sein (denkste).
    Wie bekomme ich den USB2-Hub aktiviert?

    Vielen Dank
    Uwe
     
  2. Schrotti2

    Schrotti2 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi
    Klar hat mein Mainboard Abit BE7-Raid USB2. An einem der Ports habe ich auch eine Externe USB2 Festplatte. Bis auf den Hub läuft auch alles ohne Probleme.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    uterstütz dein mobo denn überhaupt usb2?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen