1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2 PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hartmann, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

    Hartmann Guest

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Hallo, ich möcht eine neue USB2 PCI Karte einbauen. Wäre es besser, wenn ich die alte USB1 Karte herausnehmen würde oder kann ich sie unbedenklich drinnen lassen. Was muss ich sonst noch beim Einbau beachten, im Bios anmelden?? Danke vielmals für Eure Hilfe Franziska
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Warum soll die alte Karte drin bleiben? Würde ich eher als kritisch ansehen! Wenn die Portanzahl der neuen Karte ausreicht, ist erst recht kein Grund sie drin zu lassen. Hast Du denn bei der alten Karte im BIOS was einzustellen gehabt? Wohl kaum, also warum soll das nun anders sein? War eine Treiber-CD dabei? Solltest Du eigentlich auch nicht benötigen, insofern Du XP-User bist. Nur SP1 sollte drauf sein!
     
  3. Hartmann

    Hartmann Guest

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Ich wollte sie auch lieber rausnehmen, aber ein Bekannter meinte, ich solle das lieber nicht tun. Naja, da wurde ich dann unsicher. Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen