1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB2 PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hartmann, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

Hartmann Guest

Hallo, ich möcht eine neue USB2 PCI Karte einbauen. Wäre es besser, wenn ich die alte USB1 Karte herausnehmen würde oder kann ich sie unbedenklich drinnen lassen. Was muss ich sonst noch beim Einbau beachten, im Bios anmelden?? Danke vielmals für Eure Hilfe Franziska

2. Deff

Deff Megabyte

Warum soll die alte Karte drin bleiben? Würde ich eher als kritisch ansehen! Wenn die Portanzahl der neuen Karte ausreicht, ist erst recht kein Grund sie drin zu lassen. Hast Du denn bei der alten Karte im BIOS was einzustellen gehabt? Wohl kaum, also warum soll das nun anders sein? War eine Treiber-CD dabei? Solltest Du eigentlich auch nicht benötigen, insofern Du XP-User bist. Nur SP1 sollte drauf sein!

3. Hartmann

Hartmann Guest

Ich wollte sie auch lieber rausnehmen, aber ein Bekannter meinte, ich solle das lieber nicht tun. Naja, da wurde ich dann unsicher. Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend Franziska

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen