1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb2 problem drigend

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chef24, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    hi leute!

    hab folgendes problem:

    asus a7n8x-e deluxe , winxp , 2600xp+

    usb2 will einfach nicht funktionieren

    hab schon alles versucht , im bios wie im windows

    sp2 is schon drauf

    sobald im bios auf 2.0 umgestellt wird hängt er sich beim anstecken an usb port auf , bis das gerät wieder entfernt wird

    mit 1.1 laufen die geräte problemlos

    treiber find ich auf asus zwar schon aber wer ihn sich mal genauer ansieht wird bemerken das dieser bei gott kein usb treiber ist sondern irgendein anderer treiber

    bitte um hilfe, bin total planlos :-(


    mfg
     
  2. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Das problem hatte mein Bruder auch, denke aber mit nem BIOS update isses getan. Hatte bei ihm geholfen.
     
  3. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    also bios version is die aktuellste , auch mit bios updates davor keine chance


    mfg
     
  4. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    sonst keiner mehr nen tip ??

    bin total ratlos
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hast du denn die Chipsatztreiber installiert? Wenn das BIOS update nicht geholfen hat, könnte ich mir sonst nix vorstellen! ;)
     
  6. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    nö , chiptreibersatz hab ich keinen neuen

    is das ne möglich fehlerquelle

    mfg
     
  7. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    nöö , chiptreiber is net neu

    is das ein möglicher fehler ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen