1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb2 Probleme nach Standbye Modus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Akym, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akym

    Akym ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe ein Gericom Notebook welches nach dem Stand Bye Modus meine Externen Geräte Fetplatte und DVD Brenner nicht mehr erkennt.Muss dann doch den Rechner neu booten.Meine Usb1 Mouse wird aber erkannt.Habe schon auf das XpSp2 gehofft,aber auch das konnte mein Problem nicht beheben!Treiber habe ich bei Gericom auch keine gefunden!
    Weiss jemand Rat?
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen