1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usbgerät wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vadderh, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vadderh

    vadderh ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    wenn ich meine kamera in den usb anschluß stecke friert der pc ein nichts geht mehr muß den pc resetten
    ist die kamera schon vor dem hochfahren eingesteckt wird sie nicht erkannt

    amd athlon 2600+
    k7s8x asrock
    256 ram
    win 98se

    wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Bei manchen USB Geräte muss die Software vor dem einstecken vom Gerät installiert werden, auch kann es Probleme geben wenn mehrere USB Geräte die Stromversorgung von der USB Schnittstelle beziehen.

    mfg. Walter

    :cool:
     
  3. vadderh

    vadderh ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    habe noch ein modem dran aber beide modem und kamera beziehen den strom vom eigenen netzgerät
     
  4. vadderh

    vadderh ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    habe auch kamera alleine an usb gehabt wieder einfrieren oder nicht erkannt
     
  5. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo Vadderh,

    zum übertragen der Bilder von Speicherkarte auf den PC empfehle ich zum Kauf eines Card Readers.

    Gruß Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen