usbohci.sys

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal wieder eure fachkundige Hilfe! Ich habe heute dreimal einen Bluescreen gehabt den die Datei usbohci verursacht hat. Die Datei ist verantwortlich für die USB Ports. Ich wollte mir die Dateien sichern und mal eine neuere Version der Datei testen aber ich finde keine kostenlosen Downloads! Was kann ich da machen?

    Mein System:

    - Windows XP Professional
    - Service Pack 1 (und unter SP2 hatte ich dasselbe Problem und noch mehr, andere Baustelle)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich durchsuche gerade alle Ordner auf meinem System nach dieser Datei.
    Wie neu muß die Datei denn sein bzw. wie alt ist deine Variante?

    Ich habe bei mir 4 Dateien gefunden, davon ist die Älteste vom
    17.08.2001 (Datum Geändert am) DriverCache\i386\driver.cab
    29.08.2002 DriverCache\i386\sp1.cab
    03.07.2003 Windows\$NtServicePackUninstall$
    03.08.2004 DriverCache\i386\sp2.cab
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Die wäre sehr gut!
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wie willst du sie haben? Soll ich den Hex-Code hier reinkopieren und du baust sie dir selber wieder zusammen oder ermöglichst du EMail-Zustellung?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kannst du sie als eMail schicken an ***brauch keiner mehr ***
    Das wäre echt toll!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke @MichaelausP

    Ich werde die Datei jetzt mal komplett ersetzten und mal sehen ob das was nützt!

    Besten Dank und Gruß
    schwarzm
     
  7. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ich habe da so meine Zweifel......Hoffentlich klappt es. Meiner Erfahrung nach spricht leider nichts dafür.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich weiß aber ein Versuch ist es immerhin wert! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen