1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usbscan.sys

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von xy2001, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    hallo
    Kann mir jemand sagen, wo ich die USBSCAN.SYS-Datei auf der Win98SE (oder sonstwo) finden kann. Die Datei brauche ich, um den Scannertreiber zu installieren.
    Dankeschön, Christian
     
  2. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Die gesuchte Datei befindet sich auf der Win98se CD in dieser Datei: X:\win98\driver20.cab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen