User automatisch anmelden, wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Bei der Installation von WIN 2000 Proffesional wurde ich gefragt "soll der PC immer mit diesem Konto hochfahren" oder so ähnlich, und soll dieses Konto sich anmelden müssen. Also ist bei meinem Rechner voreingestellt, daß der Rechner beim hochfahren den Administrator nimmt und dieser sich auch nicht anmelden muß. Jetzt möchte ich aber, daß der Rechner ein anderes Konto beim hochfahren benutzt und er soll sich nicht anmelden müssen. Wie mache ich das?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Sytemsteuerung-> Benutzer und Kennwörter-> [_] Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben-> jetzt sollte die Benutzerliste anklickbar sein - neuen Benutzer anlegen bzw. markieren-> obigen Haken wieder setzten-> Übernehmen-> OK-> Neu anmeden-> fertig

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen