User sind Müll

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von persilschein69, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persilschein69

persilschein69 Byte

Seit gestern bin ich im Forum. Heute schreien die User ich bin ein Troll. Seit ihr doof oder nicht locker oder alle zu alt?

Mein Vorschlag für den Bugreport: Tauscht die User aus.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Könnte es vielleicht sein, daß diese Reaktionen damit zu tun haben, was Du so äußerst? Könnte es vielleicht sein, daß ein Tag im Forum und 22 Beiträge sich nur schwer mit Hirn dabei benutzen vertragen?
    Gruß, vom Opi.
    Henner

3. Gast

Gast Guest

stell Dich ganz weit vorn an. :D:D:D

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur weil EIN User mal was von Trollsuppe erwähnt hat, scherst Du gleich alle anderen User hier mit über einen Kamm? Dann scheinst Du wohl wirklich ein Troll zu sein...

5. persilschein69

persilschein69 Byte

An henner:
    Wat??? 11 Beiträge pro Tag übersteigen dein Hirn? Dafür müssten se dir nochmal 5 Tage aufe Strafbank geben.

An manne07:
    Das hier nix sinnvolles kommt war klar. Warum? Stand wohl keine sinnvolle Anwort bei Wintotal.

An magiceye04:
    Man muss dir zugutehalten das die Suchfunktion nicht richtig geht.

Und an alle messerscharfen Denker:
    Da Mehrfachkonten hier nicht verboten sind, liegt ihr Brüder natürlich komplett daneben. Aber als Troll beschimpfen, scheint hier in Mode zu kommen. Deshalb der Beweis, alle auswechseln.

6. Gast

Gast Guest

Deine Beiträge zeichnen sich anscheinend durch eine gewisse Qualität aus, die üblicherweise mit der Spezies Troll in Verbindung gebracht wird.

Was war gleich noch einmal Deine Frage?

MfG
    Vimes

P.S.: Was Mehrfachaccounts angeht -- sie sind nicht verboten, aber auch dieses Verhalten paßt in ein bestimmtes Muster. Hoffe, Du brauchst keine Zeichnung.

Edit: P.P.S.: Was das "Hirn übersteigen" angeht... Freundlichkeiten dieser Art gehören ebenfalls in das bewußte Verhaltensmuster. Your point being?

7. Gast

Gast Guest

Wenn du mal ehrlich bist: Als Neuer reißt du hier ganz schön die Fr**** auf - findest du nicht??

Warum diese Tonart?

Und deine bisherigen Beiträge - soweit ich sie denn gelesen habe - sind nicht gerade von durchschlagender Substanz.

Und weil wir so denken sind wir wahrscheinlich alle - Zitat

doof oder nicht locker oder alle zu alt

Was bist du? Nett, zuvorkommend, höflich, verständig, freundlich? Oder vielmehr anmaßend, frech und ein nachpubertierender 15 einhalb-jähriger Schnösel? So stellst du dich zumindest durch deine verbalen Ausfälle in schriftlicher Form dar.

Siehe eine deiner Meisterlestungen (von Grammatik will ich ja gar nicht reden) hier:
    http://pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5270&tid=943244

Das ist nicht böse gemeint - aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (kennst du dieses uralte Sprichwort?).

Vielleicht arbeitest du mal an deiner Art und versuchst nicht als Newbee im Forum hier den großen Macker rauszukehren - dann wird auch alles gut :D

8. soul115

soul115 Kbyte

@ persilschein69

hier ein s, und noch ein s, dann klappts auch mit der Grammatik :rolleyes:

9. persilschein69

persilschein69 Byte

Ihr habt gut geraten. Ich bin erst 16.

An Vimes:

Ihr wisst garnicht, was ein Troll ist und was es für Sorten gibt. Aber blubb, irgendwas daher erzählt. Du sagst etwas von Muster. Du bist also der typische Alte mit Schublade auf und zu, oder?

An Freiherr:

Ich bin schlau, locker und jung. Und für dich hab ich noch nen schlauen Beitrag geschrieben oder hättest du gewusst, das hda2 keine logische Partition sein kann. Will ich mal nicht so sein. Wennste nich weiterweiss PN an mich.

An soul115:

ZWEI Interpunktionsfehler, hahaha.

10. Gast

Gast Guest

Weißt du denn, was ein Troll ist und was es für Sorten gibt?

;)

11. DerExperte

DerExperte Kbyte

@ Freiherr
    Stell mal den Flackermann ab, macht Kopfweh das Geblinke.

@ gGlden_Eagle

Es gibt Trolle, Trolle und Trolle. Und hier sind die Trolle.

12. fawny

fawny Guest

Biiittteee biiittteee stell das Ding ab. :bet::bet::bet:

13. weltweit

weltweit Byte

lasst dem erich doch sein bildchen hat halt angst uebersehen zu werden weltweit

14. Gast

Gast Guest

Das war nicht besonders schwierig zu erraten.

Edit: Eigentlich wollte ich Dir jetzt sagen, warum ich Dich für einen Troll halte, aber ich habe gerade Postings von Dir gelesen, in denen Du einem User geholfen hast.
    Ich nehme das Troll also zurück und entschuldige mich ausdrücklich bei Dir.

MfG
    Vimes

15. Gast

Gast Guest

An die Ant-Flacker-Fraktion:

Nun lasst mir doch meinen kleinen Spaß, ihr Spielverderber:heul::p

Ich habe keine Angst übersehen zu werden - vielmehr habe ich Angst meine Beiträge nicht wiederzufinden - ich bin nämlich schon uuuuralt und sehe nicht mehr so gut wie 16-jährige Schnösel :D

(Interessant, dass ausgerechnet Newbees hier rummeckern):mad:

Erich

16. DerExperte

DerExperte Kbyte

@ Freiher von und zu Blinkemann

Ganz einfach: Flackermann abschalten, Zoom einschalten

17. Gast

Gast Guest

@Anti-Flacker-Fraktion: Einfach die Userbilder im eigenen Profil abschalten... schon ist Ruhe... Mensch, gönnt ihm doch seinen Spaß! Man muß ja nicht hingucken, wenns einen stört... :)

MfG
    Vimes

18. DerExperte

DerExperte Kbyte

Aber dann ist jesus auch weg.

19. Gast

Gast Guest

Aber nicht zum Windelwechseln auf auf Mami wartet schon :D

20. Gast

Gast Guest

Man Kollateralschaden.

MfG
    Vimes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen