User sind Müll

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von persilschein69, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Seit gestern bin ich im Forum. Heute schreien die User ich bin ein Troll. Seit ihr doof oder nicht locker oder alle zu alt?

    Mein Vorschlag für den Bugreport: Tauscht die User aus.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Könnte es vielleicht sein, daß diese Reaktionen damit zu tun haben, was Du so äußerst? Könnte es vielleicht sein, daß ein Tag im Forum und 22 Beiträge sich nur schwer mit Hirn dabei benutzen vertragen?
    Gruß, vom Opi.
    Henner
     
  3. Gast

    Gast Guest

    stell Dich ganz weit vorn an. :D:D:D
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nur weil EIN User mal was von Trollsuppe erwähnt hat, scherst Du gleich alle anderen User hier mit über einen Kamm? Dann scheinst Du wohl wirklich ein Troll zu sein...
     
  5. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    An henner:
    Wat??? 11 Beiträge pro Tag übersteigen dein Hirn? Dafür müssten se dir nochmal 5 Tage aufe Strafbank geben.

    An manne07:
    Das hier nix sinnvolles kommt war klar. Warum? Stand wohl keine sinnvolle Anwort bei Wintotal.

    An magiceye04:
    Man muss dir zugutehalten das die Suchfunktion nicht richtig geht.

    Und an alle messerscharfen Denker:
    Da Mehrfachkonten hier nicht verboten sind, liegt ihr Brüder natürlich komplett daneben. Aber als Troll beschimpfen, scheint hier in Mode zu kommen. Deshalb der Beweis, alle auswechseln.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Deine Beiträge zeichnen sich anscheinend durch eine gewisse Qualität aus, die üblicherweise mit der Spezies Troll in Verbindung gebracht wird.

    Was war gleich noch einmal Deine Frage?

    MfG
    Vimes

    P.S.: Was Mehrfachaccounts angeht -- sie sind nicht verboten, aber auch dieses Verhalten paßt in ein bestimmtes Muster. Hoffe, Du brauchst keine Zeichnung.

    Edit: P.P.S.: Was das "Hirn übersteigen" angeht... Freundlichkeiten dieser Art gehören ebenfalls in das bewußte Verhaltensmuster. Your point being?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn du mal ehrlich bist: Als Neuer reißt du hier ganz schön die Fr**** auf - findest du nicht??

    Warum diese Tonart?

    Und deine bisherigen Beiträge - soweit ich sie denn gelesen habe - sind nicht gerade von durchschlagender Substanz.

    Und weil wir so denken sind wir wahrscheinlich alle - Zitat

    doof oder nicht locker oder alle zu alt

    Was bist du? Nett, zuvorkommend, höflich, verständig, freundlich? Oder vielmehr anmaßend, frech und ein nachpubertierender 15 einhalb-jähriger Schnösel? So stellst du dich zumindest durch deine verbalen Ausfälle in schriftlicher Form dar.

    Siehe eine deiner Meisterlestungen (von Grammatik will ich ja gar nicht reden) hier:
    http://pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5270&tid=943244

    Das ist nicht böse gemeint - aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (kennst du dieses uralte Sprichwort?).

    Vielleicht arbeitest du mal an deiner Art und versuchst nicht als Newbee im Forum hier den großen Macker rauszukehren - dann wird auch alles gut :D
     
  8. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    @ persilschein69

    hier ein s, und noch ein s, dann klappts auch mit der Grammatik :rolleyes:
     
  9. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Ihr habt gut geraten. Ich bin erst 16.

    An Vimes:

    Ihr wisst garnicht, was ein Troll ist und was es für Sorten gibt. Aber blubb, irgendwas daher erzählt. Du sagst etwas von Muster. Du bist also der typische Alte mit Schublade auf und zu, oder?


    An Freiherr:

    Ich bin schlau, locker und jung. Und für dich hab ich noch nen schlauen Beitrag geschrieben oder hättest du gewusst, das hda2 keine logische Partition sein kann. Will ich mal nicht so sein. Wennste nich weiterweiss PN an mich.


    An soul115:

    ZWEI Interpunktionsfehler, hahaha.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Weißt du denn, was ein Troll ist und was es für Sorten gibt?

    ;)
     
  11. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    @ Freiherr
    Stell mal den Flackermann ab, macht Kopfweh das Geblinke.

    @ gGlden_Eagle

    Es gibt Trolle, Trolle und Trolle. Und hier sind die Trolle.
     
  12. fawny

    fawny Guest

    Biiittteee biiittteee stell das Ding ab. :bet::bet::bet:
     
  13. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    lasst dem erich doch sein bildchen hat halt angst uebersehen zu werden weltweit
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Das war nicht besonders schwierig zu erraten.

    Edit: Eigentlich wollte ich Dir jetzt sagen, warum ich Dich für einen Troll halte, aber ich habe gerade Postings von Dir gelesen, in denen Du einem User geholfen hast.
    Ich nehme das Troll also zurück und entschuldige mich ausdrücklich bei Dir.

    MfG
    Vimes
     
  15. Gast

    Gast Guest

    An die Ant-Flacker-Fraktion:

    Nun lasst mir doch meinen kleinen Spaß, ihr Spielverderber:heul::p

    Ich habe keine Angst übersehen zu werden - vielmehr habe ich Angst meine Beiträge nicht wiederzufinden - ich bin nämlich schon uuuuralt und sehe nicht mehr so gut wie 16-jährige Schnösel :D

    (Interessant, dass ausgerechnet Newbees hier rummeckern):mad:

    Erich
     
  16. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    @ Freiher von und zu Blinkemann

    Ganz einfach: Flackermann abschalten, Zoom einschalten

     
  17. Gast

    Gast Guest

    @Anti-Flacker-Fraktion: Einfach die Userbilder im eigenen Profil abschalten... schon ist Ruhe... Mensch, gönnt ihm doch seinen Spaß! Man muß ja nicht hingucken, wenns einen stört... :)

    MfG
    Vimes
     
  18. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Aber dann ist jesus auch weg.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Aber nicht zum Windelwechseln auf auf Mami wartet schon :D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Man Kollateralschaden.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen