1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

User Taste belegen - Logitech Internet Navigator Keybord SE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SYS64738, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYS64738

    SYS64738 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Wie kann ich die User Taste mit einer anderen Funktion belegen??
    Ich habe die aktuelle Version der iTouch-Software (2.22) installiert.
    Aber da gibt es in der Konfiguration keine Option für die User Taste.
    Wenn ich die User Taste betätige schaltet der PC in den Standby Modus.
    Bevor ich die iTouch-Software installiert habe fuhr beim betätigen der Taste der PC herunter. Ich hätte aber gerne, dass der PC in den Ruhezustand schaltet.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern??

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    MfG
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    NEIN , gibt es nicht.Habe das gleiche Keyboard und auch die neue Software.
    MfG ODO
     
  3. SYS64738

    SYS64738 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Es muss aber irgendwie eine Möglichkeit geben das zu ändern. Irgendwo in der Registry oder so. Weil, die ITouch Software (Treiber) hat ja auch die Funktion der User Taste verändert. Vor der Installation ist beim betätigen der User Taste der PC heruntergefahren und nach der Installation geht er dabei in den Standby Modus. Hat keiner eine Idee ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen