User wurde nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von blablah, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Hallo,
    gerade versuchte ich mir ein eigenes Bild
    der Beiträge des Users "weltweit" zu machen.
    Leider bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
    "User wurde nicht gefunden. Sie werden zur Forenübersicht weitergeleitet..."
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo blablah

    Das Problem ist bekannt und Mattin arbeitet schon daran. ;)

    Die gleiche Fehlermeldung wird bei allen (S)Mod- und Admin-Accounts sowie bei einigen User-Accounts angezeigt. :heul:

    Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht... :nixblick:

    Gruß
    Nevok
     
  3. weltweit reloaded II

    weltweit reloaded II Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    betroffen davon sind alle konten die geloescht und bei der reperatur vorgestern wiederbelebt wurden also alle mods alle redaktionsmitglieder sowie user nach zufallsgenerator da mattin das problem die naechsten 10 monate wohl nicht in den griff kriegt habe ich mich neu angemeldet weltweit
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    schade das blablah sich jetzt kein Bild über Deine tiefgründigen, bisherigen, geschriebenen Beiträge machen kann !
    Also ich schau es mir noch bis Morgen an, dann werde ich Dich wegen vollkommen sinnloser Beiträge sperren.
    Mit blablah wird dann ebenfalls so verfahren.
    Ich würde mich an Deiner Stelle dann schon einmal nach einer neuen Unterkunft
    umschauen.

    Ossilotta
    weiteren Kommentar von mir gibt es nicht mehr
    also daran Denken, Morgen ist Stichtag
     
  5. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    @Ossilotta

    Was dann stattfindet, ist Zensur und nichts anderes. Woher nimmst du dir eigentlich das Recht zu entscheiden, welche Beiträge nach deiner Meinung tiefgründig sind und deshalb stehen bleiben dürfen und welche sinnlos sind und deshalb der User gesperrt werden muss? Wer hat das zu entscheiden, du? Dann sperre dich mal wegen einiger deiner letzten nach meiner Meinung sinnlosen Beiträge gleich selbst. Gesinnungsschnüffelei und Zensur ist hier im Board wirklich das letzte, was benötigt wird.

    Offenbar liegen bei einigen der Mods die Nerven blank, oder färbt der neue Umgang vielleicht ab?

     
  6. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Hmm, das würde mich dann aber auch mal interessieren, ab wann ein Beitrag als sinnlos eingestuft wird. Sonst muß man ja in ständiger Angst leben, gesperrt zu werden, wenn man mal ne witzige oder auch blöde Bemerkung macht. :confused:

    BL
     
  7. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    @blablah
    Ich habe gerade mal nach den Beiträgen dieses weltweit gesucht. Die Treads werden jedenfalls von der Suchfunktion gefunden. Aber es wäre irgendwie doch besser wenn nicht die Treads sondern gleich die Posts eines Users angeigt werden. Da muß wohl noch ein wenig an der Suchfunktion herumgebastelt werden denn so ist sie ziemlich unbrauchbar.

    BL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen