UserAgent bei Netscape 4.78 ändern ;-)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BicycleRMan, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    ja, ich weiß, der Browser ist mehr als veraltet, ich benutze ihn auch nur gelegentlich aus Nostalgie... Trotzdem würde mich mal interessieren, wie ich beim Netscape Communicator 4.78 den UserAgent ändere. Der Eintrag in der Registry ist nur für den IE, und die Tipps für die prefs.js bzw. user.js die ich gefunden haben wirken anscheinend erst ab Netscape 6.

    Der Befehl "about:config" zeigt auch keinerlei Option an, die dafür geeignet sein könnte. Oder muß ich etwa die netscape.exe direkt editieren???

    Vielen Dank schon mal!

    BicycleRepairMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen